Deutscher Meister im Tribal Dance setzt auf Eulenspiegel-Produkte

David Jdee Lammich ist unter anderem Deutscher Meister im Tribal Dance Klassik und im Tribal Dance Fantasy. Darüber hinaus ist der Friseurmeister und Ausbilder aus Duisburg internationaler Workshop-Leiter im Bereich Tribal, Ritualtanz, Make up and Style, er ist internationaler Tanzdozent, mehrfach ausgezeichneter Salon-Star in der Kategorie „Stage Artist“, Gewinner des „Sofia Awards“ für Bühnenshow in Bulgarien, Kursleiter und Dozent im Studio Le Serpent Blanc sowie Stage-Artist für die Jaguar Stahlwaren GmbH.

Bei seinen Auftritten setzt Jdee auf Produkte aus dem Hause Eulenspiegel. Was irgendwie auch ein bisschen zu seiner Philosophie passt: „Ich tanze schon seit ich Beine habe und auf der Bühne fühle ich mich wohl. Es gibt viele Farben auf der Welt die mich immer wieder neu inspirieren so das ich für alles offen bin und auch sehr gerne reise“, schreibt er auf seiner Homepage.

Mehr über David Jdee Lammich gibt es auch unter www.jdee-tribal.com.

Das Eulenspiegel-Team wünscht Jdee weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.